Nintendo Switch noch kaufen sinnvoll?

6 Antworten

Nintendo hatte vor nicht all zu langer Zeit mal angekündigt das sie sich noch eine ganze Weile um die Switch kümmern wollen und momentan nicht vor haben an einem Nachfolger zu arbeiten, sondern eher auf Verbesserungen, neue Spiele usw aus sind um das Potential der Switch zu nutzen.

Letztendlich kommt es ja auf die Spiele an.

Wenn du die Spiele jetzt spielen willst, dann lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.

Allein für Zelda BOTW und Mario Odyssey hat sich der Kauf für mich gelohnt.

Also ich rate dir unbedingt dazu weil die Switch lohnt sich immer. Das beste ist: man kann sie mit raus nehmen was bei PS4 oder XBox z.b. Nicht geht. PS: lieber nicht mit 300 Eiern kaufen sondern mit 300 Euro😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ayde1234  10.08.2020, 09:58

Du bist nicht witzig

Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die Switch noch länger aktuell ist. Wir haben auch erst seit Weihnachten eine.

ja lohnt sich auf jeden fall, vorallem weil ja noch total viele spiele dafür rauskommen, ich habe mir die switch auch geholt damit ich am 20. märz animal crossing new horizons spielen kann 😁

Qpalym10  04.03.2020, 13:02

Ich kenne das noch von früher, habs total gerne auf dem Ds gespielt. Auch für die Wii hatte ich es, da hat es mich aber nicht so gepackt. Hattest du schon frühere Versionen von Animal Crossing?

Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht berichtest, wie du es findest. 🙂

DontTouchMyTea  04.03.2020, 13:06
@Qpalym10

ich hatte animal crossing new leaf für den 3ds, war total super ^^ aber durch den trailer von dem neuen spiel sieht man, dass es eher in eine andere richtung geht, man hat da zum beispiel keine stadt sondern muss sich alles selbst aufbauen. man kann auch materialien sammeln um gegenstände zu craften, glaub das geht so in die richtung von animal crossing pocket camp (fürs handy) schau am besten selbst mal wie du es findest c:

DontTouchMyTea  04.03.2020, 13:06
@Qpalym10

und die animationen und das gesamte aussehen hat sich um einiges verbessert ^^