Welche Konkurrente hat Lindt & Sprüngli?

2 Antworten

Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Mondelez Deutschland Services GmbH (Milka)
Mondelez Schweiz GmbH (Toblerone)
mychoco Gmbh
EcoFinia Gmbh (Vivani)
Rausch GmbH
Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG (Schogetten)
Tony's Chocolonely Niederlande B.V.
Frankonia Schokoladenwerke GmbH
Hanseatisches Chocoladen Kontor GmbH & Co. KG
Ferrero Deutschland GmbH (Kinder Schokolade, Yogurette, ...)
August Storck KG (Merci)
Goldeck Süßwaren GmbH (Zetti)
Genuport Trade GmbH (Marabou)

Such im Internet nach "schokolade hersteller" und schau was davon große Konzerne sind. Du kannst auch einfach in den Supermarkt und schauen was es dort für Schokolade großer Hersteller gibt (auf die Rückseite schauen, nicht nur auf die Marke).

notting

PS: Eigentl. gehörst du in ganz viele Killfiles, da das wohl nicht dein einziger Thread ist, wo du Dumme suchst, die dir die Hausaufgaben machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung