Welche Kompromisse sind den die einzelnen Ampel Parteien eingegangen?

1 Antwort

Keine... ich glaube, die Grünen, SPD und FDP sind schlicht überfordert. Die Kommunikation ist absolut katastrophal... von Einsicht nichts zu erkennen... und auch keine ausreichende Kompetenz.

Sie ziehen ihr Ding durch, hoffen dass ein Aufschrei ausbleibt und machen einfach weiter.

Bild zum Beitrag

 - (Partei, FDP)

MisterParkinson  15.01.2024, 16:13

Was ist den das für eine Quelle?

"Publicado" und gettimages.ru?

MisterParkinson  15.01.2024, 16:17
@JamesBaxter

Ich frage dich aber, was das für ein lustiges Bildchen ist.

Dazu musst nicht auf andere Fragen eingehen.

JamesBaxter  15.01.2024, 16:20
@MisterParkinson

Ahja.. auf solche Bilder stoße ich ab und an, wenn ich unterhaltsame Memes suche. Wenn ich die ein oder andere Bildnachricht interessant finde und der Wahrheitsgehalt (nach Recherche) stimmt, dann streu ich die gern in meine Fragen/Antworten. Tatsächlich habe ich dieses jedoch von ,,9gag.com". :)