Welche Komplimente hört ihr gerne Mädels?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Es ist süß, wenn du..(dich aufregst, du lachst,.....)"

"Dein Lächeln ist so schön, es macht mich immer wieder glücklich."

"Meine kleine Prinzessin."

...

Die Komplimente fänd ich süß, wenn es mir ein Junge sagen würde.😊

Sonst ist es nicht wichtig, wie man aussieht, obwohl man sich da natürlich auch mal über ein Kompliment freut. Es zählt nur, wie man unterstellt und wirklich ist.❤

Die besten Komplimente was ich je bekommen habe war.

" Du bist so unglaublich authentisch. "

" Bleib, einfach wie du bist. Ich unterhalte mich unheimlich gerne mit dir. Du bist sehr witzig und eigen. "

"Du bist sehr klug / intelligent ".

Sonst höre ich sowas nicht gerne. Aber so detaillierte Dinge, wirken finde ich immer sehr anders.

Hauptsache auf den Charakter bezogene Kompliment,aufs Aussehen würd ich nicht gehen.Der Charakter ist viel wichtiger und das gefällt jedem davür auch Komplimente zu bekommen ^^

Ernstgemeinte die weder das Aussehen noch die Kleidung betreffen. Lieber ein Kompliment wenn sie irgendwas gut gemacht haben.

  • Du bist echt eine tolle Freundin, danke!
  • Du bringst mich immer zum Lachen, egal wie es mir geht!
  • Du hast so einen tollen Humor – das ist echt ansteckend.
  • Du bist mein Fels in der Brandung. Wenn ich Rat brauche, weiß ich immer, wen ich fragen muss.
  • Du hast eine tolle Menschenkenntnis.
  • Du kannst Dich wirklich gut in andere hineinversetzen.
  • Du kannst Deine Fehler zugeben und Dich dafür entschuldigen – das finde ich echt groß.
  • Wenn man Dich kritisiert, dann nimmst das an und denkst darüber nach. Das ist echt toll.

Nichts körperliches, sondern eher auf den Charakter bezogen - körperliche Komplimente enden meiner Erfahrung nach oft in Bodyshaming oder Triggern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheRealAhsoka  16.09.2022, 20:18

Sehr gute Vorschläge 👍🏻👍🏻