Welche Komödien (Spielfilme und Fernsehfilme) findet Ihr am besten und wo lacht ihr am meisten und immer wieder (egal wir oft ihr den Film sehr)?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mr. Bean, Sir Peter Ustinovs Humor in seinen Shows. Und für mich hier die beste Komikszene der Filmgeschichte:

https://m.youtube.com/watch?v=mQqNytgEino&pp=ygUaZGVyIGJlY2hlciBtaXQgZGVtIGbDpGNoZXI%3D

Der legendäre Danny Kaye- leider heute vergessen- in dieser wunderbaren Szene!

amormutuus  05.11.2023, 12:13

Genial .... danke für's Reinstellen!

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

Stimmt...ich würde wahnsinnig/verrückt werden ;)

Klassiker ist Fuck you Göhte ig, Das Perfekte Geheimnis ist auch ein guter Film :)

Meine Braut, ihr Vater und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen