Welche kombination ist die beste in tera von volk und klasse

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Volk ist in Tera für PVE total unrelevant - für PVP nur minimal wichtig. Was bringt mir ne tollee Rasse wenn ich sie hässlich vom Aussehen und den Animationen finde?

die stärkten DDs sind derzeit Zerstörker oder Berserker - wenn sie richtig gespielt werden. Das ist eine besondere Eigenart von Tera. in vielen Spielen macht 50% die Skillung aus, 50% das euip. In Tera macht das euip nur ca. 50%, Skillung vielleicht 20%. die restlichen 30% hängen von DEINEM Skill ab.(Aktives Ausweichen/blocken und neu positinieren). Ein DD macht am meisten Schaden wenn er direkt hinter dem Boss steht. Da die Bosse sehr agil sind und man selbst Attacken ausweichen muss steht man nicht immer hinter den Boss. Ziel ist den Schaden auszuweichen und dann sofort wieder hinter dem Boss zu stehen. Ich sehe immer wieder DDs die das nicht machen - hier geht dann 30% vom Damage verloren. Daher kann der eine Zerstörer massig Schaden machen - der andere mit dem selben euip fast keinen.

Heilende Klasse mit viel Power? Da bist in Tera falsch. Heiler sind Heiler und Supporter und machen nie viel damage. Ich habe nen lvl 65 Priester mit auf Damage geroltler Waffe, dd Handschuhe, dd Skillung etc - wenn ich krite dann kritte ich mich ca. 100.000 . ein Bersi (Hat höchsten Kritschaden im Spiel) krittet so im durschhnitt mit 3-4 Millionen, zerstörer ca. mit 2-3 Millionen. Also mein Schaden ist in Instanzen nicht erwähnenwert. Daher wirst du als Heiler immer nur ein Heiler + Supporter bleiben und nie als dd mitgenommen werden.

nur ein Tip noch am Rande: Würde Tera derzeit eher in Amerika (Enmasse) spielen und nicht EU (Gameforge).  GF hat ziemlich viel Mist gebaut (siehe Tera Forum, Bereich Diskussionen - ). Viele Spiele (inkl mir) sind gegangen. Habe da Spiele auf EU ca. 3 Jahre gespielt, mein Chat hat gutes Endcontent euip - und ich fange nun einen neuen Chat auf einem amerikanischen Server an. Kannst dir also denken dass es keine Kleinigkeit ist was der Publisher verbockt hat .....

Doomsdaynow
Beitragsersteller

ich bin jemand der sich wie kirito aus sao in battles wirft und sehr schnell alles niedermäht  und es ist mir egal wer wo in welchem land auch immer mist baut hauptsache es läuft und es ist nur virtuell ok und welches volk passt dann ich mein die haben auch alle ihre eigenen skills und dann bekommen die ja die klassenskills

also baraka sind heiler die mit fingerschnippen alles wegmachen

aman letzter krieger

die popori sind waschbären und pandas

die elin sind mädchen und sind das weibliche gegenstück zu den popori

die elfen sind mp bezogen und

die komischen dämonen keine ahnung wofür die gut sind

und die menschen sind irgendwie handwerklich begabt

welches passt denn zu berserker welches zu zerstörer und welches zum krieger

und welches zum magier

dancefloor55  09.04.2015, 09:42
@Doomsdaynow

welches Rasse am besten dazu passt? von den klassenskills ist es komplett egal, die verwendet keiner. vom aussehen? das ist reine Geschmacksache

sorry aber die Entscheidung welche Rasse dir vom Aussehen zu deiner gewünschten Klasse am Besten gefällt - die kann dir keiner abnehmen.

Doomsdaynow
Beitragsersteller
@dancefloor55

kannst du mir sagen ob ich nen aman baraka oder diese dämonenklasse nehmen soll :)

dancefloor55  10.04.2015, 07:46
@Doomsdaynow

noch einmal: nimm das was dir vom aussehen am Besten gefällt. die Rasse ist bei der Klassenwahl total unrelevant.

ich hoffe nur du hast dir nicht Tera EU runter geladen...  während in Tera EU derzeit sich extrem schwer Gruppen im Endcontent finden ist auf NA extrem viel los! (Achtung: ich  habe gestern um ca. 19-22 Uhr gespielt, bei den Amis war es da 13-16 Uhr = keine Stoßzeit! 90% der Spieler die gestern online waren kamen von Tera Eu. Das sagt eigentlich schon viel aus...

Ich mag die ganzen LPer nicht die gerade mal um die 20 Abonnenten haben und dann sich überall mit dieser Errungenschaft dann um sich schmeißen müssen. Versuch doch selbst mal dir Statistiken durchzulesen und dich allgemein über alles zu Informieren als hier alles nachzufragen. Power liegt immer in der Kompatibilität. Ich kann die stärkste Waffe haben. Wer sie nicht bedienen kann kann sich dieser stärke nicht bedienen.

BenjaminFunk95  02.08.2015, 13:23

Sry, "dafür dass DU hier so ausrastet" war gemeint.

BenjaminFunk95  02.08.2015, 13:22

Dafür dass hier so ausrastest, sind deine Videos der letzte Dreck. Wie wärst wenn du ab und zu mal dein Mund aufmachst, anstatt hier einen auf dicke Hose zu machen?

Doomsdaynow
Beitragsersteller

es waren liebegrüße ok

Doomsdaynow
Beitragsersteller

hey ich fan gerade erst an und spiele seit nem jahr ok außerdem hasse ich leute wie dich die immer nur meckern ganz besonders wie die leute die auf den recons rumjammern use scan dabei bin ich cloaker ok also mund halten und bitte krepier ok