hi wieso kann ich in wow meine freunde nicht sehen ich bin im selben Server im selben realm im selben Volk in der selben klasse , alles geanu das selbe?

1 Antwort

Sind deine Freunde überhaupt online?

Seid ihr in einem ähnlichen Levelbereich?

Und wo versuchst du sie zu sehen? In manchen Bereichen ist sogenanntes "Phasing" aktiv, da kann man im Grunde direkt nebeneinander stehen ohne sich zu sehen weil man in unterschiedlichen Phasen ist. Am besten versucht ihr euch in einer Hauptstadt zu treffen, da solltet ihr auch in der selben Phase sein.