CPU Power?

2 Antworten

Hallo,

Mit diesen Spannungsteckern ist das eine sichere ANgelegenheit. wo du sie nicht gewaltfrei reinbekommst da gehören sie nicht hin. Und wenn STecker kürzer sind als die angebotene Buchse dann werden sie links reingesteckt.

Sonst hätten wir die tollsten Funkenflüge im PC.

EIn 8 PIN Buchse kann 8 Pins, 4+4 oder 6+2 Pins aufnehmen

Das wars schon.

LG

Hary

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wenn ein Stecker nicht passt, ist es auch nicht der richtige. Ein halbwegs modernes Netzteil hat idr. Einen 4+4 Pin Stecker für die CPU-Spannungsversorgung. Und dieser Stecker passt auch in den 8-poligen CPU 1 Steckplatz rein. Den zusätzlichen 4-poligen Anschluss am Mainboard nutzt man nur, wenn auch das Netzteil zwei mal 4+4 Pin Stecker hat.