Beste Klasse Tera Online?

2 Antworten

Anfängerfreundlich sind am ehersten die Fern dds da sie tendenziell weniger Schaden kassieren. Am leichtersten ist hier der Gunner der er Platte trägt.
Da es meist nur 1 Tank und 1 Heiler in der Gruppe gibt merkt man hier am schnellsten wenn diese Klassen ihre Char nicht beherrschen. ein dd kann sich immer unter mind 2 anderen dds verstecken... da fällt es nicht ganz so auf ob er etwas weniger schaden macht als die anderen.

Was die beste Klasse ist? das kann man nie sagen.
1. kann sich das von Patch zu Patch oder von Content zu Content ändern
2. macht in Tera EXTREM viel aus, wie gut die Person ist, welche den Char spielt.

gut zu leveln kannst du mit jeder Klasse.  Wenn man das Spiel kennt ist man innerhalb von ein paar Stunden max level. Du kannst also deine Klasse, egal welche, leider wirklich erst im Endcontent gut spielen lernen.

viel zu tanken? Dann bleiben dir eigentlich nur 2 Tankklassen übrig: Brawler oder Lanzer. Krieger und Bersi können theoretisch auch tanken, funktionieren aber maximal meistens als off tank.

Sich selbst heilen? ein bisschen ein Selbstheal verfügt der Lanzer und der Gunner - aber wirklich dein Leben kannst du kaum damit retten. Dafür gibt es in dem Spiel Heiler... die können sich natürlich auch alle selbst heilen (mystiker, Priester)

Alucard94
Beitragsersteller

Kann man dich irgendwie anders erreichen? Ich hab jetzt angefangen mit ner Mondkämpferin bin lvl 20 schon

dancefloor55  10.08.2017, 12:07
@Alucard94

schick mir ne freundschaftsanfrage - wenn du auf dem gleichen server wie ich spielst, dannn kann ich dir dann per Nachricht meinen Tera Namen sagen

Der Facility-Manager, die Skills und der Umfang sind erstaunlich.

Alucard94
Beitragsersteller

Und auf Deutsch?