Welche körperlich schwachen Männer haben, wie ich, schon unzählige kräftige Faustschläge gegen den Kopf bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst würde nicht angegriffen von Schlägern, aber ich habe in der Medizin gearbeitet, und wir haben schon viele Menschen versorgt, die grundlos zusammengeschlagen wurden von irgendwelchen muskulösen Monstern, die ihr Selbstbewusstsein auspolieren wollten und nach unten getreten haben ohne Grund.

Diese erbärmlichen Menschen haben geistige Defizite, sonst würden sie es nicht nötig haben, ihren Selbstwert an Schwächeren, kleineren Menschen auszulassen, die hilflos sind.

DianaValesko  06.07.2024, 19:22

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Nein, da ich meine ganze jugend Kampfsport gemacht habe und berufsbeding training in Selbstverteidigung habe. Ich habe z.b. gelernt meinen kopf und mein gesicht zu schützen und dabei notfalls immer noch offensiv vorzugehen.

Kann so ein Training jedem empfehlen.

Mein Gehirn wurde massiv geschädigt.
(...)
Weil (...) aggressive Schläger mich als Freiwild für ihre Aggressionen sehen.

Wurde das bei der Polizei angezeigt, gab es ein Gerichtsverfahren, was kam dabei heraus?

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Schläge können ohne Zeugen nicht bewiesen werden. Wer von Unbekannten geschlagen wird, hat noch schlechtere Beweismöglichkeiten.