Gewalteinwirkung auf Kopf was tun?

9 Antworten

Unbedingt zum Arzt.

Was kann das bedeuten und was soll ich tun?

Du solltest unbedingt alles daran setzen, nicht mehr in die Situation, deren hergang du uns nicht beschreiben möchtest, geraten zu können. Wenn du dafür hilfe brauchst, hol sie dir. Jetzt.

Wird höchstwahrscheinlich eine starke Gehirnerschütterung sein, gehe sofort zum Arzt

Was kann das bedeuten und was soll ich tun?

Wie wärs wenn du mal zum Arzt gehen würdest. Dann ist das Problem gelöst.

Gute Besserung.

Gehe unbedingt und sofort in ein Krankenhaus oder zumindest zu einem Arzt. 🚑🏥

Du hast eine Gehirnerschütterung! 🤕

Alle Symptome, die du beschreibst, deuten eindeutig darauf hin. 🤕

Ich wünsche dir gute Besserung. 🩹

Oje tut mir sehr Leid das du diese Schmerzen ertragen musstest. Geh zu einem Arzt und wenn dir schwindelig ist fahre in die Notaufnahme. Sollte dein Freund dir das angetan haben, dann trenne dich von ihm. Ansonsten alles Gute für dich🥺🍀💫