Schlag gegen Schläfe?

Nuggeler  06.03.2021, 00:34

Was hat dich so erschrocken?

Lekatsuu
Beitragsersteller

Nh Horrospiel

2 Antworten

Dein Puls ist wohl eher kurz in die höhe geschossen, deswegen der Schwindel. Mach dir doch nicht um sowas Sorgen...

Lekatsuu
Beitragsersteller

Ja, tut mir Leid😅 bin manchmal ein bisschen Hypochondrisch. Mir ist etwas schwindelig ..Aber ich glaube das ist der Stress

Du hast dich eben selber fast ausgeknockt.

Aber wenn du sonst keine Beschwerden hast, denke ich nicht, dass da was ist.

Lekatsuu
Beitragsersteller

Mir ist n bisschen Schwindelig, aber schätze das kommt von meinen Sorgen. Hab Hypochondrie

BringMeBack50s  06.03.2021, 00:35
@Lekatsuu

Habe ich auch. Kenne das. Ganz ruhig. Das ist normal, dass dir nach so einem Schlag etwas schwindelig ist. Hast du Schmerzen?

Lekatsuu
Beitragsersteller
@BringMeBack50s

Nein, eigentlich nicht. Das war auch nicht so ein fester Schlag. War ja zum Glück nicht mit der Faust