Welche Körpergröße bei der Frau/Partnerin?

4 Antworten

Ich finde das Thema wird zu wichtig genommen. Wenn man sich versteht und miteinander harmoniert, ist die Körpergröße doch wirklich nebensächlich. Zwischen meiner Freundin und mir sind nur vier cm Höhenunterschied und ich finde es absolut passend.

Zu klein ist besser als zu groß, also ich bin 1,85 sie sollte dann max. 1.75 sein so ca

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Und wie groß sollte sie mindestens sein?

Nein, kleine Frauen sind sogar oft beliebter.

So groß, dass sie mir keine Kopfnuss geben kann, wenn sie wütend ist

Anonyme2696  14.08.2024, 00:08

Man kann auch Gegenstände werfen.

AnimeCustom  14.08.2024, 00:09
@Anonyme2696

Dem muss ich leider zustimmen, aber bis Frauen solch mächtige Techniken meistern, verweile ich wohl nicht mehr hier