Welche körbchengrösse ist grösser?

5 Antworten

Hallo Fragersthilfe

Das Körbchen eines 95C ist in etwa gleich groß wie das eines 90D und das Körbchen eines 90E ist etwa gleich groß wie das eines 95D. Das Körbchen eines 90E ist also größer als das Körbchen eines 95C

Liebe Grüße HobbyTfz

Wildfire1988  27.10.2020, 10:11

Also ich bin ca 1,57 groß bissl mollig trage Kleider größe M/L und hab mir meine bh Größe gescheit ausmessen lassen habe 90E aber 85 E passt auch sind die brüste jetzt eher groß oder weniger kenne mich da auch net aus xD 🤣🤣weiß nur bh kaufen ist anstrengend

HobbyTfz  27.10.2020, 17:32
@Wildfire1988

Das sind 5 cm Unterschied in der Unterbrustweite. Der 85 müsste eng sitzen und der 90 locker sitzen. Oder du hast den 85 in der weitesten Stellung und den 90 in der engsten Stellung

Wildfire1988  27.10.2020, 17:55
@HobbyTfz

Das weiß ich nicht merke nicht viel unterschied da es nur noch 85 E gegeben hat statt 90E :/

90 E entspricht 95 D

95 C entspricht 90D

also ist 90E größer

95 C entspricht 90 D
Also, was ist größer?
D oder E?

Wildfire1988  27.10.2020, 10:19

AmIch würde sagen E ist bissl größer, hätte die ganzen Jahre 85 c getragen aber da es immer gezwickt und gekneift hat mir gescheit ausmessen lassen da kam raus das ich 90E habee es ist nur lästig und nervig xD 🤣🤣 bin jz keine fette Kuh 🐮 eher mollig trage Kleider größe M /L

Die Zahl ist der Umfang, der Buchstabe die Brust. E ist größer.

Ein E Körbchen ist größer als ein C Körbchen.

Die Zahl steht ja nur für den Unterbrustumfang. Heißt, die mit der 95 ist einfach fetter als die mit der 90.