Welche Körbchengröße ist bei 15jährigen Mädchen durchschnitt?

7 Antworten

durchschnitt ist eben durchschnitt.

es kommt immer darauf an, wie weit man schon mit der entwicklung vorangekommen ist.

falls die frage nicht rein statistisch gemeint ist: es gibt mädels, die haben gar nix oder welche, die "zu viel" haben und sehen super aus. die größe ist nicht entscheidend sondern alles insgesamt und vor allem die ausstrahlung!

specializedP1
Beitragsersteller

richtig..hast recht danke!

das ist völlig unterschiedlich. Bei erwachsenen ja auch.

Ich hatte mit 15 75C und jetzt 75C-D.

Ich hatte eine Freundin damals die E hatte mit 15 und manche die noch gar keine Brust hatten.

Ich glaub der Durchschnitt liegt bei B, aber am Durchschnitt sollte man sich nicht orientieren!

Leoniiee  23.10.2010, 16:06

so kenn ich es auch. Ich habe mit 15 :75 D! Und freundinnen von mir haben C oder B ..

Vllt nen bissle spät, aber trtz.
Also meine feste Freundin ist auch 15 und hat momentan größe B bin vollkommen glücklich - vor allem, da der meiste restliche Teil ihrer Klasse grade mal aa hat bzw a. Vom augenschein sollte man sich jedoch nicht immer trüben lassen, denn ich kenne saaauuuu viele Mädchen. Die von außen nach C oder D tragen aber in Wirklichkeit ihre A körpchen einfsch zu puschen. Sowas finde ich persönlich nicht mehr schön. KEINE POLSTER MÄDELS! STEHT ZU EUCH UND EUREN SCHÖNEN BRÜSTEN, jeder ist so perfekt wie er ist.

Ich bin 15 und hab 75 D, einen Durchschnitt kann ich dir nicht angeben aber ich sehe auch viele mit A,B, C und D..

TakumiMisaki  30.11.2015, 00:32

ich bin auch 15 und habe D ich hätte lieber B

Da gibts keine Standards. Kenne 15 Jährige die mit Doppel D rumrennen. Aber auch welche mit A oder B bzw. C

specializedP1
Beitragsersteller

ok..danke!

Chris112  23.10.2010, 15:07

Richtig. Aber deutscher Durchschnitt müsste B sein, wenn ich mich nicht irre :P