Welche kleinen, täglichen Handlungen bringen dir am meisten Freude?

4 Antworten

Ich lege abends immer schon meine Sachen für die Arbeit parat, sodass ich morgens nicht so viel Stress habe. Ebenso Räume ich abends noch schnell auf. Das macht mich glücklich und ich kann in Ruhe schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Bevor ich ins Bett steige bereite ich meinen Kaffee vor und stecke etwas Toast in den Toaster, dann weiß ich das ich morgens per Befehl mein Frühstück zubereiten kann und deswegen ein paar Minuten länger im Bett bleiben, mit diesen Wissen schlafe ich sehr zufrieden ein.

Wenn ich für meine Lieben koche und sehe,wie s ihnen schmeckt!

Morgens der 1. Tee.

Ggf. Nachmittags- Kaffee mit Mann.

Abends rüberkuscheln& Gute-Nacht-Kuss geben.