Gehts dir gerade gut?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja- Gott sei Dank, alles prima 39%
Nein, überhaupt nicht. 34%
Könnt besser sein 27%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, überhaupt nicht.

Uns geht es aktuell gar nicht gut:

Unsere Tochter ist vorgestern ins Auslandssemester nach La Réunion aufgebrochen und da zieht gerade ein heftiger Zyklon über die Insel hinweg.

Wir machen uns große Sorgen um sie.😔

leo324
Beitragsersteller

Oh nein, hoffentlich passiert da nichts schlimmes. Alles gute euch.

tanzella  15.01.2024, 18:08
@Neugier4711

Danke für deine lieben Worte.💐

Sie sitzt schon den dritten Tag im Hotel fest und es ist unklar, wann die Ausgangssperre endet. Sie weiß nicht, wann sie in das Wohnheim für Studenten wechseln kann. Im Moment ist es so eine Notsituation, dass nicht gearbeitet werden kann.

Da der Zyklon sofort nach ihrer Ankunft auf der Insel losbrach, hat sie fast keine Vorräte, aber in so einer Situation ist man im Hotel mit Ansprechpartner auch besser aufgehoben.

Hoffen wir auf baldige Wetterbesserung!🍀

Giovanni47  15.01.2024, 18:26

Oh nein... . Ich drücke euch alle meine Daumen dass die "Geschichte" möglichst schnell ein gutes Ende nimmt.

Ichweisses75  16.01.2024, 09:48

Das wird schon gut gehen, keine Panik auf der Titanic.

Ja- Gott sei Dank, alles prima

Mir geht es eigentlich zur zeit gut. :)

Ja- Gott sei Dank, alles prima

Ja, der Tag war mal ganz und ich genieße die Ruhe.

Könnt besser sein

Könnte aber auch schlechter sein

Ja- Gott sei Dank, alles prima

Ja so ist es und ich bin zufrieden. Ich habe heute Abend einen ehemaligen Kollegen getroffen und wir haben 2 Stunden lang intensiv diskutiert.