Welche kleinen Momente machen dich am glücklichsten?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ich im Bus z.B. ein kleines Kind anlächle und es zurück lächelt und Umarmungen :).

LG^^

Wenn meine Katze zu mir zum kuscheln kommt

Wenn ich merke dass mein Hund einen neuen Trick verstanden hat

Wenn ich mich mit Freunden schreibe oder mich verabrede

Wenn ich plötzlich richtig Motivation habe etwas zu tun

Wenn eine neue Folge von meinem Lieblingspodcast rauskommt

Wenn es meine Lieblingssüßigkeit oder mein lieblingsessen gibt

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schöner Sonnenuntergang, der Blick auf die Stadt bei Nacht, der Moment, wenn ich gemütlich am Sonntagmorgen im Schlafanzug meinen Kaffee genieße.

Wenn ich mit meinem Mann spazieren gehe, die Huskies besuche.

Ein Mucci Eis, oder Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen von meinem Ehemann mit Liebe zubereitet.

Dass meine Bonsai Ulme schon wieder alle Blätter hat, dass die Orchidee bald ihre ersten violetten Blüten hat.

Liebe Post in meinem Postfach.

Es gibt viele Dinge, die mir Freude bereiten.

  • wenn ich mir den Qur’ān anhöre
  • wenn ich jemanden ne Freude mache
  • wenn ich mein Neffe und meine Nichte sehe, wie sie auf meinem Schoß sitzen wollen, wenn ich den Qur’ān rezitiere
  • wenn ich mein Neffe und meine Nichte sehe, wie sie neben mir stehen und auch beten wollen
  • wenn ich die Kinder aus der Masjid (Moschee) sehe
  • etc.