Welche Kleidung passt nach eurer Meinung zum barfußlaufen?

11 Antworten

Ich finde Jungs barfuss in Jeans extrem cool und dabei auch erotisch. Vorausgesetzt, die Füße gefallen mir - klar der Kerl auch.

silentthug
Beitragsersteller

Hab eher weibliche füße

Goahose musste ich erst mal nachsehen. Richtig, sieht barfuß eh besser aus als mit schuhen. Ich trage, wenns gemütlich sein soll, auch gerne Thai-fischerhosen (in der version mit taschen).

Ich gehe da rein praktisch vor, zu barfuß passt alles, was nicht am boden schleift, von kurz bis knöchellang. Röhrenjeans (wurstpelle) wäre mir persönlich zu unbequem. Barfuß ist doch eher ein ausdruck von freiheit und lockerheit und das kann sich auch im sitz der hose äußern. Persönlich trage ich (form follows function) meistens cargohosen unterschiedlicher länge je nach wetter, mit platz für geld, schlüssel, handy und taschentücher.

Und noch was: Es kommt drauf an, dass du dich drin wohlfühlst. Lasst dir deinen geschmack nicht von anderen vorschreiben.

Röhrenjeans finde ich passen zu gar nichts, aber das ist nur meine persönliche Meinung zu den Dingern, die immer scheiße aussehen...

Ich habe bisher noch keine Klamotten gefunden, die generell passen würden, aber nicht zu bloßen Füßen - man kann alles auch barfuß tragen.

Das einzige was dazu wirklich nicht passt sind jede Art von Socken und Schuhen ;-).

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

silentthug
Beitragsersteller

Als Bändchen passen auf jedenfall

ich würde immer die hose etwas raufkrempeln cool sieht es dann auch aus wenn es eine Jeans ist die etwas anliegt .

Barfuß laufen hat überhaupt nichts mit Mode-Style zu tun, ich laufe barfuß mit jeder Kleidung, aber auch ohne Kleidung.

silentthug
Beitragsersteller

Ich weiß aber gut dabei aussehen ist doch nicht verkehrt xD

Jo3591  06.11.2020, 13:53
@silentthug

Trag doch einfach, was Dir gut gefällt, ich finde super enge Skinny Jeans passen gut zu barfuß gehen.

Alwu1999  06.11.2020, 15:30
@silentthug

Stimmt, da hast du recht. Es gibt Klamotten, die total das schöne Bild eines Barfussjungen, und du bist jung, zerstören. Ich schaue mir wahnsinnig gerne Jungs die barfuss sind, in Jeans an.