Welche Kleidung für Mottoparty Old School?

4 Antworten

Old School ist nur Black Music (also Hip Hop und R&B) ;)

Old-Shool Hip Hop? Oder meinst du damit 80er, 70er,60er, 50er etc? Was genau meinst du?

Rebellcat
Beitragsersteller

Eben, das ist mir auch unklar. Wir haben dieses jahr das 50 Jährige Jubiläum und es wurde nur 'letzte 50 Jahre' gesagt. Vielleicht meinen sie damit auch mehr Omahafte klamotten. Wäre dann ziemlich peinlich wenn ich mit hiphop sachen kommen würde :D

Das motto "old school" scheint aber ganz schön weit her geholt zu sein. Frag am besten die anderen was die tragen und machs nach. :>

na so hip hop klamotten, also ne cappy langes zu großes tshirt und ne lockere hose

Rebellcat
Beitragsersteller

...ich habe immer gedacht oldschool wäre so 50er Jahre mässig :O :D