Wie findet ihr solche Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nicht schön 82%
Schön 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich finde so alte Trachten schön. Würde sie jetzt allerdings nicht gerade für den Alltag zum Einkaufen oder zum Spazierengehen tragen.

Nicht schön

Wenn du bei einem Theaterstück einen Bauern aus der Eitterzeit spielst dann gut, in allen anderen Fällen schlecht

Nicht schön

Dieser Kleidungsstil entspricht dem des Mittelalters, so erscheint es zumindest. Unmodisch, geschmacklos und langweilig. In Filmen jedoch szeneastisch entsprechend sehr stimmungsvoll.

Woher ich das weiß:Hobby
Nicht schön

Ich weiß nicht wo und in welcher Zeit man so ausgesehen hat. Auf so nem Mittelalter Fest kann man so rumlaufen. Sonst eher nicht. Es sieht eigentlich witzig aus. Und warum sieht das bei den Typen so komisch zwischen den Beinen aus?

janvalperz
Fragesteller

Weiß nicht 😲