ab wann findet ihr kleidung teuer?

5 Antworten

Wenn der Preis nicht zur Qualität passt oder ich nur die Marke bezahle.

wenn die Kleidung qualitativ schlecht ist und der preis zu hoch

Es kommt darauf an, um was für Kleidung es sich handelt.

Bei mir in der Stadt gibt es ein Sacond Hand Geschäft. Die Klamotten dort sind teuer.
Ein Pullover von der Marke s.Oliver 35 Euro.

Das kann ich so pauschal nicht sagen: Ein Tshirt kann mit 10 Euro schon deutlich so teuer sein, wenn ich es nur ein- oder 2 mal tragen kann weil es im Grunde das billist vom billigsten ist oder vor chemie nur so stinkt.

Und eines für 50 Euro mag auf den ersten Blick schon teuer sein.Relativiert sich aber wenn die Qualität so gut ist, dass ich es mehrer Jahre tragen kann.

Meine letzte Jeans hat zwar (oder hätte) 99 Euro gekostet. War aber in einer Aktion, hätte sie mir aber auch für das Geld gekauft? Viel Geld für eine Hose? ja vielleicht, aber obwohl ich die wirklich viel trage sieht sie immer noch top aus. Das dürfte nun so 4 Jahre her sein.

Für mich ist KLeidung teuer, wenn das Preis-Leistungsverhälnis nicht stimmt

Ab 30 euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung