Welche Kleidung bei einer 125er?

2 Antworten

Naja, sicher kann man einen Hoodie in XXL über eine L Motorradjacke ziehen. Ob das cool ausschaut kann ich nicht beurteilen. Ich finde Motorradjacken cool, egal ob da IXS oder KTM oder sonstwas draufsteht. Wenn man mehrere Teile im gleichen Farbstil kombiniert, umso schöner, für mein Auge .)

LEderkombi ist das beste und sicherste, aber nicht gerade am alltagstauglichsten. Damit in der Schule ist etwas schlecht, brauchst dann noch immer Strassenklamotten zum Wechsen weil man in der Lederkombi einfach nicht rumlaufen kann.

Relativ alltagstauglich ist eine Bikerjacke aus Texil, die trägt nicht so dick auf und ist auch regenfester.