welche kleidergröße habe ich bei 1,70m und 85 kg körpergewicht?

2 Antworten

Je nach Laden fallen die Größen oft unterschiedlich aus. H&M und New Yorker z.B. sind deutlich kleiner als Esprit oder S`Oliver.

Bei XL musst du eben auf die Ärmellänge achten und ob es auch so passt. L sollte bei Esprit auf jeden Fall gehen.

Sonst einfach probieren oder notfalls sich vom Verkäufer beraten lassen.

Schau mal in deinen Kleiderschrank bzw. die Größen bei den Klamotten die du gerade anhast.