Welche Kleidergröße für meinen Freund?

4 Antworten

Leider bin ich etwas zu spät dran; Sorry. Weihnachten kommt ja wieder. Bei dieser Körpergröße kann nur Konfektionsgröße 102 oder 110 sein. Ansonsten ist 58. Das stimmt, dass manche Pyjamas keinen guten Schnitt haben aber es gibt schöne und für Männer sehr attraktive Pyjamas bei Novila und Derek Rose. Dabei trage ich immer eine Konfektionsgröße weiter, denn dann wirkt alles nicht zu eng. Ich habe Konfektionsgröße 52 und manche Pyjamas in 98 (schlanke Größe). Probiert es einfach mal aus, dein Freund wird begeistert sein. Ich jedenfalls trage nur solche Pyjamas von Derek Rose und Novila. Die haben Super Qualität.

Also Pyjamas sind oft sehr unvorteilhaft geschnitten ... ich bin zwar weiblich, aber auch schlank und ziemlich groß und für mich gibt es keinen passenden Pyjama ... die sind IMMER zu kurz und wenn ich ihn eine Nummer größer bestelle, dann sind sie nicht nur zu kurz sondern auch noch schlabberig. Kann man vergessen ... Bei Pyjamas für große dünne Männer wird es leider nicht anders sein. :-(

egal da dein freund sowieso den anziehen würde ^^

Er sagt, das er 52 hat, dann bestellt/kauft man auch 52!