Männerpullover als Frau: Welche Konfektionsgrösse brauche ich?

2 Antworten

mir hat man mal gesagt, damengrösse 40 entspräche etwa herrengrösse 46.

somit musst du einfach - je nachdem, wie es ausfällt, 4 oder 6 dazuzählen.

die entsprechende herrengrösse müsstest du dann in 56/58/60/62 bestellen.

wenn es ein shop ist, wo du auch anrufen kannst, würde ich das machen. bei normalen versandhauskatalogen steht ja eine umrechnung nach körpermassen drin.

ich hab dazu einen link gefunden. wenn du dort nachschaust, findest du die massangaben und die grösse. du kannst rechts auch das türkisfarbene feld anklicken. dort findest du dann die entsprechende herrengrösse.

http://wenext.eu/de/Mass-Tabelle

ich hoffe, ich konnte helfen.

fdmkndl
Beitragsersteller

Danke!

Ich dachte immer, 10 abziehen trifft es recht genau. Also Männer 50 entspricht Frauen 40.