Welche Klassenfahrt ist geeignet?

1 Antwort

Bei Meer/Wasser fällt mir eine Klassenfahrt von uns ein: Segeln auf der Ostsee.

Leider kann ich dir keinen Anbieter für solche Touren nennen. "Outward Bound" bietet leider diese Segel-Touren nicht mehr an.

Wir hatten täglich volles Programm und keine Langeweile. Jede Gruppe (Boot) war für die Verpflegung selbst verantwortlich, ink. Selbstkochen.
Die Klassenfahrt stärkte das Teamgefühl, da ja alle wortwörtlich "in einem Boot saßen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.