Welche Klasse passt dazu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Magier 43%
Krieger 29%
Sonstiges 29%
Schurke 0%

2 Antworten

Sonstiges

Ich spiele alles mögliche ausser reine Krieger.

Die sind mir normalerweise einfach zu langweilig.

Priester kann sehr gut sein Magier sind meistens interessant.

Was ich z.B. bei Newerwinter Nights 2 geliebt habe war ein Stormlord. Eigentlich eine Art Priester der sich aber auf Fernangriffe mit Wurffaffen spezialisiert hat. Also gleichermaßen Fernkämpfer als auch Kleriker Spellcaster.

Bei Kingsmaker liebe ich den Kriegsmagier. Ein einhändiger Fechtmeister der als "freie Aktion" zauber sprechen kann.

Magier

Keine Ahnung ob es die beste ist ist aber die die mir am meisten Spaß bereitet ^^