Ist OMORI für jünger Als 16 Jahre geeignet?

2 Antworten

Das Spiel hat sicher nicht umsonst eine USK Einstufung ab 16 Jahren und auch wenn der oder die eine mal etwas reifer ist als der Durchschnitt so ist dieses Spiel und dessen Inhalte definitiv nichts für Kinder unter 12 Jahren also auch nichts für deinen 7jährigen Bruder.

BASILYAY
Beitragsersteller

Okay danke schön <3

Omori ist nun echt nix für Leute unter 12 Jahren, allein weil die Spielthematik zu kompliziert ist. Wenn dann noch die Horrorelemente kommen, sollte es klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung