SWTOR Kopfgeldjäger/Leibwächter fürs PVE solo geeignet

3 Antworten

nimm einen Tank oder DD Gefährten mit, fürs PVE reicht das vollkommen aus.

Alternativ könntest Du ihn auch dafür immer umskillen, dies hab ich mir aber geschenkt und hab im PVE Content keine Probleme als Heiler ausreichend Schaden zu fahren.

Mein heilender Kopfgeldjäger ist mittlerweile Stufe 56 und hat von der Spezialisierung an, rein als Heiler sich durch die Galaxis bewegt.

Karrazz
Beitragsersteller

Das hört sich schonmal gut an, hatte nur Angst das man als Leibwächter sowenig dmg durch die standart Skills raushaut das man Probleme alleine bekommt.

verreisterNutzer  22.06.2015, 14:07
@Karrazz

nö, Du triffst da auf keinen Gegner mit Enrage Timer, da kann nen Kampf auch einen moment läger dauern. Klein bekommt man sie so oder so.

Im Pve ist man mit seinem Begleiter eh immer zu zweit unterwegs. Als Heiler macht man eben etwas weniger Schaden. Deswegen nimmst du als Begleiter einen DD bzw Tank. Der macht den meisten Schaden und du hältst ihn am Leben. Wie es ja auch im Pvp wäre.