SWTOR Kopfgeldjäger/Leibwächter fürs PVE solo geeignet
Hallo, Spiele seit kurzem SWTOR und habe eine Frage. Finde den Kopfgeldjäger sehr nett, da ich irgendwann in Gruppen auch gerne heilen will frag ich mich ob ich mit der erweiterten Klasse "Leibwächter" auch gut im PVE solo zurechtkomme ? Möchte gerne in Gruppen heilen aber auch alleine was unternehmen können. Mir ist natürlich klar das er nicht den Damage Output hat eines reinen DD jedoch möchte ich keine erweiterte Klasse spielen die alleine gar nichts schafft und nur in Gruppen spielen muss.
Hoffe mir kann einer einen Tipp geben ob das geht möchte ungern das erst im endgame erfahren.
Danke
3 Antworten
nimm einen Tank oder DD Gefährten mit, fürs PVE reicht das vollkommen aus.
Alternativ könntest Du ihn auch dafür immer umskillen, dies hab ich mir aber geschenkt und hab im PVE Content keine Probleme als Heiler ausreichend Schaden zu fahren.
Mein heilender Kopfgeldjäger ist mittlerweile Stufe 56 und hat von der Spezialisierung an, rein als Heiler sich durch die Galaxis bewegt.
nö, Du triffst da auf keinen Gegner mit Enrage Timer, da kann nen Kampf auch einen moment läger dauern. Klein bekommt man sie so oder so.
Huhu,
der Söldnerheiler ist, was den Schaden betrifft der zweitstärkste der drei Heilklassen, nur der Hexer ist durch seinen Machsturm ein wenig vorn dran.
Falls du des englischen mächtig bist, ist hier ein kleiner Link zu einem sehr guten Guide betreffend den Söldnerheiler, dort wird auch ein kurzer Vergleich der drei Heilklassen gezogen:
http://dulfy.net/2015/01/22/swtor-3-0-mercenary-bodyguard-healing-guide-by-orderken/
Im Pve ist man mit seinem Begleiter eh immer zu zweit unterwegs. Als Heiler macht man eben etwas weniger Schaden. Deswegen nimmst du als Begleiter einen DD bzw Tank. Der macht den meisten Schaden und du hältst ihn am Leben. Wie es ja auch im Pvp wäre.
Das hört sich schonmal gut an, hatte nur Angst das man als Leibwächter sowenig dmg durch die standart Skills raushaut das man Probleme alleine bekommt.