Ähnliche MMORPGs wie Metin2/Tera? Wie ist Archeage?

2 Antworten

Ein MMO wie Metin2 oder Tera wäre vielleicht Blade and Soul. Ich spiele es allerdings nicht, weil ich es sehr schnell langweilig fand und ich es echt schrecklich finde, wenn in einem Spiel alle halbnackt rumlaufen xD
Ansonsten gäbe es vielleicht noch Guild Wars. Das soll wohl sehr gut sein. Ist Free to play und kann sich immer noch sehen lassen.

Archeage soll angeblich nicht so gut sein (zumindest wie ich es mal gehört habe) Wohl viel P2W. Vielleicht haben die Publisher auch behoben ^^

Weitere Spiele, die man vielleicht im Auge behalten kann für die Zukunft wären: Ashes of Creation, Bless Online, Lost Ark und Dark and Light

Ich bin vor 3 Jahren bei Aura Kingdom hängen geblieben:

-regelmäßige patchs
-kein p2w
-tolle Kostüme, payshop items usw. Kann man sich mit ingame Geld holen
-pet & housing system
-viele Klassen
-sub Klasse beliebig wechselbar