Free to play MMO (ohne ''pay to win'')

6 Antworten

DP war auch nicht so wegen der Steuerung, ich aggiere lieber mit der tastatur als mit der Maus. Die Grafik sollte etwas höherwertig sein, wenns geht auch Deutsch sprachig.

habe DP nur kurz gespielt - nur wo spielt man da nur mit der Maus? wenn man nicht gerade ne Zocker maus hat, hat man ja nicht genügend Tasten für die Skills. Man visiert halt mit der Maus an - die Skills werden im Normalfall weiterhin mit der Tastatur ausgelöst. Oder willst du damit sagen dass du das dynamische Kampfsystem nicht magst und lieber die alte Tab-Version wie z.B. AA, Aion etc hast? Wollte dir eigentlich Tera vorschlagen aber das hat wie DD ein dynamisches Kampfsystem Grafik ist trotz seines Alters top (besser sogar als AA obwohl dieses Spiel wesentlich neuer ist). Spiel ist auch rein in Deutsch.

Guild Wars 1 war super. Der Hauptfokus lag sowieso auf dem PvP, sehr hohe Skill-Cap und enorm suchterregendes Design. Außerdem kein Pay-to-Win.

Runescape.

SchnappInge
Beitragsersteller

von der grafik her garnicht meins, finde ''realistische' Aufmachung besser, falls man das so sagen kann :/

Goldezis  31.01.2015, 11:45

k. kenne leider nur das xd vl monster hunter online? oder skyrim wenns das gibt weiss aber nicht ob man da was zahlen muss.

Also Silkroad ist mein absuluter favoriet ;)

Ich hab mal RUNEACAPE gespielt. ein mmorgp spiel.

du kannst kostenlos spielen aber auch zahlen (mitgliedschaft)

kannst aber auch ingame mitglied machen, ist aber schwieriger da du erstmal das geld sammeln musst.

gruss gregory

gregory136  30.01.2015, 22:29

RUNESCAPE*

SchnappInge
Beitragsersteller
@gregory136

Ist es wie ein Abo? Verfällt diese Mitgliedschaft irgendwann? Oder ist es eine einmalige Investition?