Welche Klamotten Marken bevorzugt ihr?
Hi (:
Welche Klamotten Marke (Marken) sind eure Favorites in eurem Kleiderstrank?
4 Antworten
Wenn es als Marke zählt, Bershka, Ourbin Outfitters und Zara
Ich trage zugegeben bevorzugt und gern Kleidung gewisser Marken, die ich kenne, weil ich da einfach hervorragende Qualität bekomme und Teile, die mir gut gefallen. Da weiß man, was man hat. Außerdem harmoniert das Verhältnis von Preis und Leistung, die Teile tragen sich angenehm und sind gut zu kombinieren - und diese Klamotten halten lang, dadurch spare ich am Ende sogar bares Geld gegenüber Leuten, die nur Ramsch kaufen und das am laufenden Band. Sind aber keine Prestige- bzw. Trendmarken, sondern eher Hersteller, die man zwar kennt, die aber nicht unbedingt auf der obersten Coolness-Stufe stehen (Esprit was es jetzt leider nicht mehr so gibt, s.Oliver, Mustang, Marvelis, Jupiter, Olymp, Anton Murk - und Jomos oder Josef Seibel bei Schuhen; bei Uhren bevorzuge ich Regent und Adora). Prestige und Co. sind für mich völlig unwichtig und irrelevant, ich muss mich nicht über Statussymbole definieren.
Was Sportkleidung betrifft, bevorzuge ich Adidas. Ansonsten habe ich keine Lieblingsmarke, es soll passen, qualitativ in Ordnung sein und nicht überteuert.
Brunello Cucinelli, American Giant, Levi's und Tom Ford für den Vornehmen Look.
Privat aber gerne
Aber Süssy, Nike SB, Fear of God und Thrasher, mein Vater möchte aber nicht das ich mich so präsentiere.
LG