Welche Klamotten findet ihr bei Mädchen bitchig?

9 Antworten

Kaum was, halte von diesem Schubladendenken nicht viel. Sehr knappe Kleidung maximal, also wirklich ganz kurzer Rock und dann kurzes Top mit riesigem Ausschnitt.

Ich weiß es sind keine Klamotten aber gefühlt meter lange fingernägel....

Naja und Klamotten, es kommt aufs gesamtbild an. Eine Leggins z.b muss nicht bitchig sein, ein ziemlich knappes top begünstigt das allerdings.

Hotpants bei dennen man mehr hintern als hose sieht, sind auch noch weit oben dabei

Aber ich bin der meinung, es gibt nichts an klamotten, was den direkten stereotyp "B*tch" hat

kommt zwar drauf an wie man es kombiniert, aber enge bauchfreie Tops/ T-Shirts, sehr sehr enge Skinny Jeans (mit Löchern), zu kurze Röcke/ Kleider, zu kurze Shorts und ein großer Ausschnitt bei T-Shirts/ Tops sind zwar ein paar Sachen dabei, die ich auch trage, aber wie gesagt richtig kombiniert und sich nicht wie eine Bi*ch verhält geht das klar. trag aber, was du willst (:

glittertowernym
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Aber heutzutage tragen doch die meisten Mädchen enge highwaist Jeans + enges bauchfreies Top

cestmoiii  26.04.2020, 17:41
@glittertowernym

ja, eben. es kommt wie gesagt auch auf den Charakter bzw. das Verhalten an. aber bitchig ist es meiner Meinung schon

Mädchen können sich sehr sexy kleiden zb und schick

würde ein Mädchen zb hohe weiße oder schwarze Strümpfe mit Strapsen tragen, dazu einen Rock, Lackschuhe, Bluse oder Hemd, Jeansjacke, Lederhalsband, Haarreif mit schleife, Dutt, Brille, Eyeliner, Acrylnägel, Overknee High Heel Stiefel zb für die Schule so ein schickes, sexy Outfit wäre das sehr geil und etwas bitchig

Netzstrumpfhose und Supermini, bauchfreies enges Top, goldfarbenen Jacken, die wie das Michelinmännchen aussehen.