Welche namen klingen "bitchig"?

3 Antworten

Ja, die Namen finde ich passend! Gina nicht ganz so schlimm wie die anderen, aber auch schon tussig.
Außerdem noch sowas wie Nadine, Rebecca, Melody, Larissa, Madeleine, Geraldine, Carla, Doreen, Vanessa, Denise und auch welche, die die andere Person hier schon aufgezählt hat, vor allem Mona und Jasmin.

Nina, Mona, Svenja, Olivia, Jasmin, Laura, Cosima, Lea..... das sind die Namen, die mich an Zicken erinnern. Könnte mit persönlichen Erfahrungen zusammenhängen.

Gina finde ich nicht. Der Rest schon ein wenig, evtl.