Welche KFA ist das?

4 Antworten

Das sind deutlich weniger als 15%. Würde sagen so 8-9%.

MoChem
Beitragsersteller

Kann es sein das sowas mit Genetik zusammenhängt wie ausgeprägt man das sieht?Weil ich trainiere Bauchmuskulatur noch garnicht.Aber ich denke mit dem KFA kann ich wenn ich ins Gym gehe direkt einen Clean Bulk machen um aufzubauen,oder?

um 8%, sind ja sogar adern auf der brust zu sehen und das sixpack ist derbe definiert..

vllt sogar nur 7%

Um das zu ermitteln gibts Waagen.

MoChem
Beitragsersteller

Das hast du mit bei meiner letzten Frage auch schon geschrieben.Lese mal was ich geschrieben habe.Ich weiß, dass es dafür Geräte gibt (zbs Waagen) aber sowas habe ich nicht und in sowas möchte ich nicht unbedingt investieren

maja0403  20.07.2019, 10:22
@MoChem

Das interessiert mich nicht was du geschrieben hast. Solch eine Frage ist einfach lächerlich und das Ergebnis absolut unbrauchbar. Da du ins Gym gehen willst, mußt du demnächst auch nicht mehr so eine Frage stellen, denn in einem guten Gym steht mindestens eine KFA-Waage herum.