Welche Kaugummimarke findet ihr am besten?

7 Antworten

Jetzt kaue ich keine Kaugummis mehr, aber ich kann es noch von ein paar Jahren erinnern. Doublemint ist ein guter Beispiel davon.

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, Kaugummi, Favoriten)

Urlauber820
Beitragsersteller

oke danke 🙏

Das künstigste...

Ich habe oft nen trocknen Mund,weil ich auf Arbeit viel am Sabbeln bin und wenig zeit etwas zu trinken. Kauen, kann man auf allen Kaugummis gleich ind die geschmäcker sind nach 20x drauf kauen, sind die individuellen geschmäcker eh weg und daher kaufe ich, was am günstigsten ist.

Zuletzut EDEKA Gut und Günstig White (50Stk)

Urlauber820
Beitragsersteller

Oke danke 🙏

Kaue die Dinger eher selten, aber dann am liebsten 'Big Red'.

Urlauber820
Beitragsersteller

Oke danke 🙏

Airwaves lila oder gelb

Urlauber820
Beitragsersteller

Oke danke 🙏

Airwaves und Extra 💯

Urlauber820
Beitragsersteller

Oke danke 🙏