Welche Katzen Arten sind das?
Könnt ihr mir die Katzen Arten nennen die ihr kennt mit zB Bild 1 ist ...
Bild 2 ist ...
habe im Internet nicht wirklich was gefunden
Danke jetzt schon für die Hilfe
Eine Person muss nicht alles beantworten können einfach bitte das schreiben was ihr wisst
Es kann sein das manche rassen doppelt sind sorry dafür
5 Antworten
... ich frage mich (und damit dich): warum willst du bei diesen "ACH SO SÜßEN Katzenbabys" die Rasse wissen? Willst du etwa nach der Welpen-'Süße' aussuchen, welche Katze du dir anschaffen möchtest?!
Bitte tu das nicht. Schau Dir erwachsene Katzen-Rassen an und dann solltest du dich danach entscheiden. Nach 4 - 5 Monaten ist diese 'Süße' (a.d. Fotos) vorbei und dann geht es um Verantwortung!
Am besten du holst dir eine aus dem Tierheim.
Ich frage nur weil es mich interessiert und nicht aus einem anderen Grund .
Hallo,
All diese Kätzchen gehören der Art Wildkatze und der Unterart Hauskatze an. Über die Rasse lässt sich jedoch kaum Auskunft geben, dafür sind sie noch viel zu klein. Ich gehe aber davon aus, dass die meisten Kitten auf den Bildern EKHs (Europäisch Kurzhaar) sind.
Liebe Grüße
Ich bin der Meinung, dass alles Hauskatzen sind, also Europ. Kurzhaar, aber die letzte könnte ne Munchkin oder auch ne Faltohrkatze oder ein Mix aus den beiden sein.
Da alle noch sehr jung sind, ist das leider nicht so gut zu erkennen.
also bei welpen ist das immer etwas schwer. aber für mich schauen die überwiegend nach europäisch kurzhaar aus
das letzte foto könnte ne perser sein. der kurze nasenstop
In der Veterinärmedizin sind ganz junge Raubtiere generell Welpen.
Auch Katzenkinder werden durchaus als Welpen bezeichnet, wobei ich die Bezeichnung Kitten besser finde... Bei Welpen muss nämlich auch ich immer an Hunde denken. ;)
wohkl eher nicht denn die kurzen ohren sind typisch abe rich komme nicht auf die rasse
bild 1 und 2 perser mix babys
3,4,5 normlae europ. kurzhaar babys
6 fälltmir gerade nicht ein
aber die lütten sind noch so jung--da kann sich auch was anderes draus entwickeln wobei 3.4.5 sind einwandfrei normale hauskatzen kiddys
weil sie flauschiger sind ,als einenormale europ. kurzhaar sie haben alle beide langes haar
ja bild 2- aber die eins? eh egal- ich finde es bei welpen immer etwas schwierig, wenn die noch so lütt sind
Welpen?!?!? Sorry, aber das sind echt keine Welpen das sind Katzen Babys