Welche kassette langer käfig?

2 Antworten

du brauchst immer eine kassette die zu der gangsachaltung und zu freilauf passt.

du kannst nicht einfach eine andere kassette nehmen

welchen käfig du nimmst hängt davon ab wie viele zähne du hast.

Eine 10 Fach Kassette die auf den Freilauf passt. Solltest aber beachten wieviele Zähne bei deinem Schaltwerk maximal möglich sind.

Hhhhhh223
Beitragsersteller

um die zähne gehts mir ja keine ahnung wie ich das ausrechne

Kingnick13  05.05.2022, 22:02
@Hhhhhh223

Was willst du ausrechnen, du nimmst die Kassette die auf den Freilauf passt. Dann schaust du wie viele Zähne dein Schaltwerk maximal aufnimmt und kaufst die passende Kassette.