Ich komme nicht in den psn Store auf der ps4
Hallo, Ich habe zu Weihnachten eine ps4 bekommen, da das psn offline war konnte ich mich nicht anmelden. Gestern konnte ich mich dann endlich beim psn anmelden.Um online zu spielen brauche ich ja noch PlayStation + nun habe ich mir eine 50 Euro PlayStation + Card gekauft komme aber nicht in den PlayStation Store rein . Ich habe einige Freunde von mir,die ebenfalls eine ps4 haben , gefragt sie kommen ohne Probleme in den Store hinein. Immer wenn ich es probiere kommt zwar keine Fehlermeldung aber da steht die ganze Zeit "bitte warten " egal wie lange ich warte . Was kann ich machen, sodass ich ihn den PlayStation Store gelange? Einfach warten bis es geht ( also sind das vielleicht noch Nachwirkungen von dem "Angriff" aufs psn ?) Oder gibt es einen Trick ??? Ich habe es schon versucht mit mtu auf 1473 zu senken( so konnte ich mich beim psn anmelden) und ich habe die ps4 an einen Fernseher näher am Router gestellt . Trotzdem komme ich nicht in den Store Danke für jede Antwort :-)
2 Antworten
Wie ist deine Internetverbindung? Was sagt der Verbindungstest (wieviel mbit/s). Eventuell hilft es die PS4 über ein LAN Kabel mit dem Router zu verbinden, da das WLAN Signal zu schwach ist.
es liegt sehr wahrscheinlich an der zu schwachen Internetanbindung. Welcher Anbieter, welcher Router? Wieviel mbit/s?
Mach doch mal in den Einstellungen einen Verbindungstest. Kannst du diesen ohne Probleme durchführen, dann warte einfach eine Weile
Ja den kann ich ohne Probleme durchführen dann warte ich einfach Danke für die Antwort :-)
Die Internetverbindung in meinem Zimmer ist sehr schwach habe es auch schon mit einem lan Kabel probiert da steht allerdings genau das gleiche wenn ich in den PlayStation Store gehen möchte