Ich komme nicht in den psn Store auf der ps4

2 Antworten

Mach doch mal in den Einstellungen einen Verbindungstest. Kannst du diesen ohne Probleme durchführen, dann warte einfach eine Weile

Chicken2102
Beitragsersteller

Ja den kann ich ohne Probleme durchführen dann warte ich einfach Danke für die Antwort :-)

Wie ist deine Internetverbindung? Was sagt der Verbindungstest (wieviel mbit/s). Eventuell hilft es die PS4 über ein LAN Kabel mit dem Router zu verbinden, da das WLAN Signal zu schwach ist.

Chicken2102
Beitragsersteller

Die Internetverbindung in meinem Zimmer ist sehr schwach habe es auch schon mit einem lan Kabel probiert da steht allerdings genau das gleiche wenn ich in den PlayStation Store gehen möchte

ChrisStory  02.01.2015, 14:07
@Chicken2102

es liegt sehr wahrscheinlich an der zu schwachen Internetanbindung. Welcher Anbieter, welcher Router? Wieviel mbit/s?