Kann man mit einer normalen playstation store Karte playstation plus kaufen?

3 Antworten

Du meinst mit den Guthaben Karte? Ja das geht. Du lädst das Guthaben auf dein Konto und damit kannst du dir dann im PSN Store das PS+ Abo kaufen.

klar..entweder im PSN Store oder über einen der unzählinen Onlinehändler.

selbst bei Amazon kannst du dir PS+ für 1, 3 oder 12 Monate kaufen und dir diese sofort per email zusenden lassen.

Ich habe mir noch nie sone PSN oder PS+ Karte im Laden gekauft, seiden ich wollte sie verschenken.