Welche Karre würdet ihr geschenkt nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Audi A6 75%
Mercedes E-Klasse 25%
BMW 5er 0%

7 Antworten

Keinen davon. Mir reicht mein Kleinwagen (Ford Fiesta) völlig. Außerdem habe ich keine E-Ladestelle...

Das heißt aber nicht, das ich generell gegen E-Autos bin. Ich kann derzeit nur keins privat aufladen lassen.

Den mit dem teuersten Wiederverkaufswert.

Und den dann umgehend verscherbeln.

Mercedes E-Klasse

Bin für Normal Team Audi, aber der sieht schon verboten aus 😁

Audi A6

Der Audi sieht am besten aus würd ich mal sagen. Darum tendiere ich auf den Audi

Audi A6

Sieht jedenfalls optisch, meiner Meinung nach, am besten aus. Von den Werten her, keine Ahnung, aber ich denke mal dass die ganz ok sein werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich