Was würdet ihr euch mit dem Geld kaufen?

14 Antworten

Also angenommen ich muss davon nichts für Steuern abgeben:

Zuerst würde ich meiner engeren Familie viel Geld geben, so ungefähr 10 Millionen. Meinen besten Freunden genauso.

Dann würde ich mir eine Villa in Deutschland, den USA und eine auf Madeira kaufen.

Anschließend einen Privatjet, Bodyguards und dann einen langen Urlaub auf Palau. Dort würde ich natürlich auch eine Villa bauen lassen.

Nach diesem Urlaub würde ich heim gehen, mir 3-4 Autos kaufen und ein richtig gutes/cooles Gaming Zimmer bauen. Zudem ein iPhone 16 Pro Max, ein Kingsize Bett und einen Hamster. Wenn ich ne Katze gefunden habe die nichts gegen den Hamster hat, dann auch diese.

Zum Schluss noch ein MVP++ auf Hypixel und alle Kits, Booster usw in Skywars.

Dann würde ich einen Teil spenden, und hätte noch 3-4 Milliarden.

LG

Für 6,5 Milliarden € würde ich alle meinen Freunden und Familienmitgliedern mal so jeweils 5 Millionen geben, dann hätte ich noch bestimmt etwa 6,4 Milliarden übrig. Den engsten vielleicht auch deutlich mehr.

Ansonsten fällt mir da viel ein..

Dann ein teureres Eigenheim mit großem Grundstück für so, keine Ahnung, 4 Millionen in meiner Heimat, einen Zweitwohnsitz an der Nordsee für 1,5 Millionen..

Ich würde mir eine tolle Segelyacht holen..

Und dann brauch ich auch tatsächlich nicht mehr viele Sachen die viel Geld kosten.

Klar hab ich dann Reinigungskräfte die mir die Hausarbeit abnehmen und ich kündige meinen Job, sodass ich dann einfach viel Zeit habe meinen Hobbies zu fröhnen.. Stand Up Paddling über die Flüsse und Seen, ich würde mir einen Lehmbackofen selber bauen, vielleicht lernen zu Schmieden, hab ja genug Platz im Garten und Zeit. 👍

Als Multimilliardär hab ich ja für Generationen ausgesorgt..

Ich würde als erstes 20 Millionen an meiner/m besten Freund/in geben, wenn nicht mehr, und wenn sie/er meine Antwort hier liest soll sie/er wissen, dass sie/er mir gestern wirklich eine sehr große Last abgenommen hatte...Ich weiß nicht wie ich sie/ihn danken soll...Danke ^^

Ich würde mir definitiv mehrere Villen in den verschiedensten Ländern bauen lassen, wie zum Beispiel in den Malediven, USA und in Österreich. Ich würde sehr viel spenden, einen neuen Haus kaufen und 3-4 neue Autos kaufen. Ich würde sehr viel Reisen und meine/n beste/n Freund/in mitnehmen falls sie/er will. Wir würden sehr viele tolle Dinge erleben und ich würde mit ihr/ihn in Münster einen Mango Bubble Tea trinken gehen xD

Heyy also mein Kindheitstraum war schon immer, einen Hund zu besitzen. Also würde ich mir auf jeden Fall einen Hund kaufen🥹 Ich glaube ich würde ein Teil des Geldes spenden(für verschiedenes, hab Grad nichts bestimmtes)

Ich würde meinen Eltern auch ein Teil des Geldes abgeben, aber ich würde sie vorher fragen, da ich denke, dass sie eigentlich sehr zufrieden mit ihrem Leben sind.

Und ich würde mir wahrscheinlich ein Haus oder vlt sogar Villa kaufen.

Ich würde wahrscheinlich noch viel mehr machen wollen, aber das sind so die Hauptdinger

Das Finanzamt würde sich melden und eine riesige Summe davon einfordern, daher würde ich meinen Wohnsitz ins Ausland verlegen und nach außen hin so diskret wie möglich leben.

Mit einem großen Teil des Geldes würde ich eine Stiftung gründen und versuchen Menschen ohne viele Chancen im Leben zu helfen.

Angel2804
Beitragsersteller

Musst du Steuern zahlen? 😉