Love never felt so good in Film?

3 Antworten

Ich wüsste spontan von keinem Film. Heißt natürlich nicht, dass der Song nicht doch irgendwo in einem Film verwendet worden sein könnte. Ganz so alt kann der Film dann aber nicht sein, der Song wurde erst in 2014 veröffentlicht.

Vielleicht hast du das aber auch mit dem Musikvideo verwechselt, oder du hast vielleicht eine dieser Musikdokus gesehen die immer an Silvester usw. kommen. Da habe ich auch mal etwas gesehen wo die Geschichte hinter dem Song erklärt wurde.

Ja, der Song wurde zwar Anfang der 80er von Paul Anka (Komponist) und Michael Jackson (Text) aufgenommen, später wurde er aber von Johnny Mathies erstmalig veröffentlicht, 1984:

https://youtu.be/qzb9Rjo4rmw?si=SNmnzgfZ--hm125G

Vielleicht hast du diese Version schoneinmal gehört? Der Song wurde damals nicht als Single veröffentlicht. Mir ist nicht bekannt, dass er in irgendeinem Film-Soundtrack verwendet wurde. Beste Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Glaub ich nicht. Das wäre bei Wikipedia erwähnt.