Welche Kabellose Stereoanlage soll ich für Restaurant kaufen?

2 Antworten

normalerweise sind das hochwertigere Installationen mit sog. ELA 100 Volt Anlagen.

Da gibt es Mischverstärker, dann auch neue Normen für Evakuierungen. Da sollte man besser eine Elektrofa. fragen & das installieren lassen

http://www.monacor.de/produkte/ela-technik/

Siehe hier Monacor. Dann Y-St-y Kabel, Sprachalarmierungen usw. Mischverstärker mit Aufbau- oder Deckenlautsprechern, Bässe, Radiomodule, Mikrofone, USB_MP3 Module