Welche Kabel gehören zu meiner Grafikkarte?

3 Antworten

Gehe auf die Webseite von Mindfactory, Deine Grafikkarte und dann auf Zubehör in der Verpackung.

normalerweise gehören die zum Netzteil. Ich hätte es zuminest noch nicht anders gesehen

Quantoxx
Beitragsersteller

Okay werde ich beachten. Danke für deine hilfe✌

Quantoxx
Beitragsersteller

Also wenn meine neue Grafikkarte einen 8 pin Anschluss benötigt muss ich dieses Kabel mit den 8 PINs an die Karte und an einen freien netzteil Stecker anschließen und dann läuft die ?

HansWurstAtHome  18.01.2020, 00:00
@Quantoxx

genau. eventuell musst du nur schauen, dass das Kabel richtig rum ist, weil nicht unbedingt beide Stecker identisch sein müssen.

Quantoxx
Beitragsersteller

Xfx rx 5700

HansWurstAtHome  17.01.2020, 23:47
@Quantoxx

Ich finde jetzt auf die schnelle nichts. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die Kabel zum Netzteil gehören.

HansWurstAtHome  17.01.2020, 23:44

manchmal sind Adapter dabei. Was für eine Grafikkarte hast du denn genau?

Quantoxx
Beitragsersteller

Also kommt eine Grafikkarte nur mit der Karte und den Treibern Plus Bedinungsanleitung? Ohne jegliche kabel?

Nein, Grafikkarten kommen immer ohne Stromkabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung