Welche Kabel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein AV Composite Kabel, welches nicht nur für die Xbox Classic gibt, sondern auch als Nachfolgemodell für die Xbox 360 "FAT" und Xbox 360 Slim zur verfügung stand.

Einfach auf Google bzw. Amazon nach "AV Composite Kabel Xbox" suchen. Nicht das kabel für die 360 S nehmen, da die HDMI Sperre dafür sorgt, dass das Kabel nicht an der Xbox Classic angeschlossen werden kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich das gleiche wie die Playstation 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darkk17k  01.11.2019, 10:56

Ja oder es gibt noch so ein kabek mit nem fetten anschluss so ein hdmi kabel im sehr breiten

Enrico361357
Beitragsersteller

Also, AV?