Welche K-pop Gruppen werden dieses Jahr noch debütieren?
2 Antworten
Heyyyy
Das sind die von denen ich weiß:
- Baby Monster
- Jam Heads
- Sevenus
- Inter Girls
- BBGIRLS
- n.SSign
- DAIZEE
- RIIZE
---------------------------------------------------------------------------
Hier sind noch Solo oder Sub-Unit Debüts :
- Jihyo (Twice)
- Shownu und Hyungwon (Monsta X)
- Lucas (Former Nct)
---------------------------------------------------------------------------
Und hier sind japanische Debüts:
- Yena
- Fromis 9
- We;Na
- Chen (Exo)
- Lapillus
LG
K-Pop stirbt aus...es war nur eine kleine Welle, die am Strand schon längst gebrochen ist. Es ist eine Katastrophe wie die Sänger gefunden, gedrillt und benutzt werden. Das sind alles kleine Sexspielzeuge der Macher.
Wie du siehst, hat es eine Zukunft. Ansonsten würde es K-Pop nicht schon über 30 Jahre geben..
Außerdem ist nicht alles mit “Farben” die Kinder anlocken.. Es gibt mehr K-Pop Gruppen als nur BTS.
Ich glaube wohl kaum das Geschrei Kinder anlockt.
Es gibt aber generell auch viel mehr erwachse K-Pop Fans als Kinder. Ich zum Beispiel bin 37.
Ist sie nicht, K-Pop ist sehr individuell. Tut mir leid das ich vielleicht mit der Musik aufgewachsen bin? Auch ich mag keinen Schlager oder Country, trotzdem drücke ich das nicht so aus. Jeder hört etwas anderes und das ist gut so. Aber die Frage der Userin war: “Welche K-pop Gruppen werden dieses Jahr noch debütieren?“ und “K-Pop stirbt aus...es war nur eine kleine Welle, die am Strand schon längst gebrochen ist. Es ist eine Katastrophe wie die Sänger gefunden, gedrillt und benutzt werden. Das sind alles kleine Sexspielzeuge der Macher.“ War keine Antwort auf die Frage, und zudem ist die Aussage falsch. Ignore die Frage doch einfach, wenn du kpop nicht magst. Ich kommentiere auch keine Schlager fragen böse. Wie hasserfüllt kann man denn sein..
Das ist TROTZDEM KEINE ANTWORT AUF DIE FRAGE. Außerdem bewerben sich die Trainees selber, deswegen müssen sie auch gewisse Verantwortung tragen. Natürlich macht es das nicht viel besser, allerdings ist das ganze immernoch eine freie Entscheidung. Aber kpop besteht nicht nur aus Kindern. Wie gesagt, ich kenne jemanden aus der Industrie persönlich, ich weiß mehr als man öffentlich weiß. Trotzdem ist das immernoch keine Antwort auf die Frage.🤦🏻
Das ist völlig falsch. Es ist nicht nur eine kleine Welle, es ist Teil der Südkoreanischen Kultur. K-Pop wie man es heute kennt gibt es schon seit den 90ern..