Was ist deine favourite k Pop Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

BTS 35%
Andere..... 29%
Stray kids 18%
(G)idle 6%
Twice 6%
Blackpink 6%
Exo 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink

Boah ich liebe Kpop einfach und meine fav groups

Blackpink

BTS

IVE

Enhypen

(G)-Idle

New Jeans

TWS

VCHA

Itzy

Treasure

StayC

Aespa

The new six

Straykids

Und noch viele mehr.....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit

Heartforjennie
Beitragsersteller

Ich liebe k Pop auch 😊

Stray kids

Hi

Meine Ults sind Skz(Stray kids), Itzy und Le sserafim

Ich vibe die Songs bei Stray kids immer und ich liebe immer diese energievollen Choreos bei den Songs. Das MV ist auch immer mega wild und die Rapparts liebe ich am meisten. Dabei liebe ich auch die Vocals. Ich kenne einige, die Skz am Anfang gar nicht mögen auf den ersten Blick, aber wenn sie sich die Group genauer anhören, fangen sie an die Group zu stanen und am Ende sind sie von Skz besessen😂. Am Anfang war ich von Skz irgendwie nicht so interessiert, aber jetzt ist Skz einer meiner Fav Groups! Und ich weiß nicht, wie es bei dir oder anderen genauso ist, aber bei meinen Freundinnen(Online) war es immer so

Die meistek, die Skz kennen oder halt niczt, kennek bestimmt auch dieses Lied:

https://youtu.be/57n4dZAPxNY?feature=shared

Irgendwo ganz am Ende haben sie ja "Feliz Navidad" gesungen. Ich dachte immer, dass es auf Koreanisch wäre HAHAHHA😭 dann dachte ich, dass es auf Russisch wäre(fragt mich nicht wieso💀). Aber es ist Spanisch und das habe ich davor noch nie realisiert XD und Jisungs Rap am Anfang mit diesem guten Flow OHA(maybe wird er einer meiner Lieblingsrapper🤭). Jisung ist aber nicht mein Bias. Mein Bias ist Hyunjin, weil ich seinen Tanz liebe und Wrecker ist Felix

Le sserafim liebe ich auch am meisten, weil diese Songs mir so ein Ohrwurm machen! Und dabei ist "Easy", der neueste Song von ihnen, auf Platz 16 bei irgendwas, was ich vergessen have. Aber ich glaube Top besten? Auf jeden Fall über etwas positives. Easy gibt mir immer so ein Hip Hop Vibe und es ist glaube ich auch Hip Hop. Der Tanz muss ich bald unbedingt lernen. Wenn ich die Schritte jetzt genau anschaue, merkt man, dass es nicht so einfach ist, wie es aussieht. Es ist eigentlich viel schwerer, als es aussieht eher. Bighit bringt immer Songs raus, die einen ganz schön Ohrwurm machen. Aber ich musste die Augen immer wieder zu Kazuha hinbewegen, weil sie so gut Hip Hop tanzen kann! Natürlich genauso bei den anderen. Mein Bias ist Chaewon, weil ich sie einfach sehr cute und lustig finde. Sie ist auch eine gute Leaderin(gibt es überhaupt eine weibliche Form dafür lol), auch wenn sie die Member manchmal anschreit, wenn sie Wutanfälle bekommt HAHAHAH aber dabei auf eine lustige Weise. Ich liebe ihre Vocals und sie kann auch voll gut tanzen. Mein Wrecker ist Yunjin, die Allrounderin der Group^^.

Bei Itzy sind sie meiner Meinung nach beim Tanzen am besten, weil sie synchron tanzen, als ob sie alle zusammen als eine Group tanzen. Das ist mir direkt aufgefallen, als ich ihre Tänze gesehen habe! Sie können aber auch super singen und rappen. Yeji konnte schon bevor dem Debüt sehr gut tanzen. Lia hat mal bei einer Liev Performance oder woanders, die Choreo immer falsch gemacht, aber dabei hat sie so professionell gewirkt! Irgendwie können alle Members immer die Tänze halten und geben nicht auf, wenn es einpaar Probleme gibt. Mein Bias st Ryujin, wel ich ihre Raps so cool finde und sie kann auch ihre Art wie sie tanzt sieht auch sehr gut aus. Mein Wrecker ist Yeji, weil sie auch gut rappen kann und kann Highnotes treffen. Wie gesagt, konnte sie ja vor dem Debut richtig gut tanzen

Vielleicht wird NewJeans auch einer meiner Ults sein, aber es ist bei mir noch nicht festgestellt. Der ähnliche Grund, wue bei Le sserafim

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

liliks  01.03.2024, 16:53

omg itzy skz und lsrfm, 4th gen icons

bist du noch blink 😭😭

liliks  01.03.2024, 20:10
@MooncatSoLf623

ich weiß noch wo du der größte blink warst und ich ja once und dann hab ich dir immer diese videos geschickt mit "every twice girl......" hundert jahre pause "needs a blackpink best friend" das waren geile zeiten q-q

heyyyyy,

ich hab ein paar ults😭😭

vom boygroups sind meine lieblingsgruppen seventeen, straykids und vllt bts und ikon. aber aufjedenfall seventeen und skz

meine girlgroup ults sind twice, le ssera, itzy, baemon und illit (ich weiß das sind viele aber ich bin so ein gg stan omg 😭😭)

wenn ich mich aber festlegen müsste was ich eigentlich nd kann, wären es bestimmt twice, seventeen und skz, ich liebe sie einfach

meine biase aus diesen gruppen sind

  • minghao (AHAHAHA)
  • joshua (#1 jisoo jauahaha)
  • seungkwan (my boo HAHA)
  • dino (SEINE ELTERN SIND EIN SLAY OMG)
  • seungmin (hat seinen hyung gefeuert)
  • hanji (zwerg)
  • jeongin (hes fox-)
  • dahyun (dubu dubu dub dub dubu)
  • nayeon (sie ist bald 30 in paar jahren😭😭😭)
  • jihyo (latina hahaha

aber bei twice bin ich safe bald ot9 weil meine wrecker könnten auch meine biase sein und der rest hat mich in diesem cb voll gecatched

  • lia (#2 jisu mit u 😭)
  • ryeong (dance machine)
  • rami (queen)
  • pharita (auch queen)
  • rora (noch eine queen)
  • asa (wieder eine queen)
  • moka (cutie pie)

ich liebe deren musik und member so sehr.

aber ich bin zum beispiel auch der größte jennie kim, rosé, shuhua und ningning stan obwohl due nd meine lieblingsgruppen sind (mag die trotzdem voll gerne)

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Stray kids

Ich hab jetzt erst Zeit, diese Antwort zu schreiben 😅 aber ich fang dann mal an mit meiner Antwort ^^

  • Stray Kids

Was soll ich sagen. 2023 WAREN SIE SO AKTIV! Ich finde das voll krass, wie viel sie letztes Jahr gearbeitet und so gute Comebacks veröffentlicht haben! Ihre Musik entspricht zu 100% meinen Geschmack und seit ich Stay bin wurde ich von ihrer Musik nie enttäuscht! Die Members sind so super toll, talentiert, lustig, lieb, sympathisch... Einfach alles. Als ich ganz ganz neuer Kpop fan war und nur BTS und Blackpink gestant habe, hatte ich dann irgendwann skz entdeckt. Und als ich mir dann Maniac zum ersten Mal angehört habe, hab ich mir gleich gedacht ,,so eine gute Kpop Group wie BTS hab ich ja noch nie gesehen!" ich hab sie einfach von anfang an geliebt. Aber leider habe ich mich dann nicht mehr mit ihnen beschäftigt und ihre Musik nicht gehört, was ich bis heute echt nicht verstehe. Ich kannte Felix als erstes und er war auch mein erster Bias in skz und das schon immer seit ich sie stane. Irgendwann kam dann noch Minho dazu und vor einem monat ungefähr wieder Jisung. (er war schonmal mein dritter Bias, aber irgendwie dann nicht mehr, ka warum, aber jetzt ist er wieder ^^) Felix ist so krass mit seiner tiefen und zugleich hohen Stimme, Minho hat eine wunderschöne Stimme und kann krass tanzen und Jisung ist einfach nur Allrounder, mehr brauch ich gar nicht zu sagen. Bei den anderen liebe ich wie bei meinen Biasen auch alles! Und ich könnte wirklich noch mehr schreiben, aber sonst wird die Antwort zu lang. 😅

Bild zum Beitrag

  • Seventeen

Ich liebe die so sehr, allein schon going Seventeen ist der Hammer! 😭 Und dann noch ihre Songs haben mir den Rest gegeben. Ich liebe einfach alles an ihnen ich habe sie vorher eigentlich voll vergessen und einfach vergessen, wie super super toll die sind! Ich bin mir selber soo unendlich dankbar, dass ich lust auf going seventeen hatte und gleich eine Folge geschaut habe und sofort mehr sehen wollte. Dann hab ich irgendwann eine Frage gestellt und habe mir schließlich Don't lie, the tag, minghao and the 12 shadows, mouse busters, bad clue usw angeschaut und ab dann war ich richtig obsessed mit svt. Ich habe mich in den letzten Tagen auf drei feste Biase festgelegt und ich muss sagen, dass das eine der schwersten Entscheidungen war 😅 meine Bias sind Shua, Tigi (Hoshi) und Jeonghan ❤️ ich kann gar nicht erklären warum, ich liebe sie einfach und die anderen auch! Ich lieeebeee don't lie, das war so lustig und ich liebe es diese Folgen anzuschauen, es ist auch voll spannend!

Ich hab auch mal meiner Oma das MV von Hot gezeigt und sie fand es extrem gut und wollte es gleich nochmal anschauen! Da hab ich mich voll gefreut ^^ jetzt muss ich auch langsam mal mit svt aufhören, damit ich zu meiner dritten Ult komme 😅 aber es gibt so viel, was man schreiben kann!

Bild zum Beitrag

  • Ateez

Ich liebe diese group. Als ich sie neu entdeckt habe, wollte ich sie allein nur wegen einem einzigen Song stanen 😅 aber mittlerweile liebe ich so viele songs von ihnen und ihr neustes japanisches Comeback fand ich voll schön! Ich könnte mir genau wie bei svt und skz ihre Musik nie mehr weg denken aus meinem Leben, generell ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen! Ich liebe es, funny moments von ihnen anzuschauen, weil es so viel Spaß macht! Diese Videos wo Seonghwa und San zusammen Lego bauen ist so lustig, Seonghwa die ganze Zeit hello, hello auf koreanisch und dann war es so still und dann San so : Hi. Ich hab dann so richtig laut los gelacht weil es so unerwartet kam😂😂 und so mitten im Video guckt seonghwa dann in die Chips tüte und merkt, dass sie leer ist und dann steht er auf und sucht irgendwas. Er guckt halt auch in die Lampe und eine Flasche rein 😂

Und dann sind die Mitglieder nicht nur extrem sympathisch, sondern auch noch soo talentiert, dass es für mich nicht mehr Gründe geben muss, um sie zu stanen 😭

Bild zum Beitrag

Ich denke ich bin erstmal fertig mit der Antwort, auch wenn es noch tausend Sachen gibt, die ich erzählen könnte 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (Musikvideo, K-Pop)  - (Musikvideo, K-Pop)  - (Musikvideo, K-Pop)

liliks  01.03.2024, 16:47

TIGI OMG

ich merk schon bald werd ich noch atiny hier hab mir mal paar songs angehört

BlackCat622  01.03.2024, 16:55
@liliks

Jaaa irgendwie passt es zu ihm 😂😭

Ich musste gerade irgendwie voll lachen bei deinem Kommentar ich wris irgendwie nicht warum 😂

liliks  01.03.2024, 16:57
@BlackCat622

JSJHAJSHJGDJKGSDHKGH

aber ehrlich hier, bin voll abgegangen. immer noch nd ganz mein bier oder wie das heißt (ICH MEIN DAS SPRICHWORT NATÜRLICH alcohol ist haram hehe) aber da waren so gute aaaa

und ich hab videos von san gesehen voll die süßmaus alter

generell sind die alle so sympatisch hääää

liliks  01.03.2024, 17:04
@BlackCat622

und lustig 😭😭ich hab so funny moments bei youtube gefunden ich hab fast einen backflip gemacht vor lachen.

also wenn dann lohnt es sich safe die zu stanen

Stray kids

Bts steaykids blackpink und die eine wo eine wounjoung(?) Heißt. Und itzi aber vielleicht ist das die

Ich höre selten kp eigentlich gar nicht aber mag die "kultur" an sich und war als Kind riesenfan

Habe mir oft youtubevideos zu kpop groups außerhalb von den songclips angeschaut also zb Interviews

Chifediba  29.02.2024, 22:34

meinst du jang wonyoung aus ive?