Welche K-Pop Gruppen, Solisten debütieren 2022?

4 Antworten

Wer noch in Korea debütiert ist unbekannt.

Die einzige vermutung die noch offen im Raum steht ist eine girlgroup unter JYP, welche angeblich im Februar debütiert. Ansonnsten hat RBW noch eine Japanische boygroup, die noch nicht debütiert hat, dessen name "JBOYZ" ist. Fans sind natürlich etwas angenervt, das JBOYZ noch nicht debütiert hat, da ein Mitglied mega berühmt geworden war, nachdem 3 der 4 Mitglieder in einer bekannten Chinesischen Castingshow aufgetreten sind. Dann wird die ganze zeit schon gemunkelt das SM eine neue Boygroup irgendwan machen würde. Ich bin mir hierbei unsicher ob die meinten, das es Asiaten sind die in Amerika aufgewachsen sind oder ob es wirklich Amerikaner sein werden. Und dann währ da noch eine vermutung mit FNC weil diese angeblich eine Castingshow in Japan machen, bezüglich einer Japanischen Girlgroup. Ich glaube Hybe hat noch gerüchte-mäßig eine Girlgroup und eine Boygroup und eines Japanischen Musikers nach will er das Hybe mit ihm auch zusammen eine weitere Girlgroup produziert, die dann halt Japanisch ist. Angeblich soll auch die Boygroup von Hybe aus Japan stammen.

Außer wie schon gesagt, die gruppe von JYP, ist noch total unbekannt ob die anderen alle dieses Jahr noch debütieren werden

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

YG wird eine neue Girl Group debütieren (Baby Monster)

JYP wird eine neue Girl Group debütieren (JYPn)

JYP wird eine neue Boy Group debütieren (JYP Loud)

Big Hit (HYBE) wird eine neue Girl Group debütieren (I-LAND 2)

Big Hit (HYBE) wird eine neue Boy Group debütieren (Trainee A)

Brand New Music wird eine neue Boy Group debütieren

SM wird eine neue Sub Unit von NCT debütieren (NCT Hollywood)

P NATION Loud

TAN

Tempest

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Hat schon debütiert:

GOT (Girls on Top), TRENDZ, Kep1er

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Le Sserafim haben am 2ten Mai glaub ich debütiert

Boa, ich lieb ihren Debutsong 'Fearless' Lerne auch schon fleißig den Tanz dazu, kanns nur empfehlen ;)